Rechnungen schreiben mit dem einfachen Rechnungsprogramm Auftrags-MANAGER
Rechnungen schreiben war noch nie so einfach wie mit dem Rechnungsprogramm Auftrags-MANAGER, die optimale Lösung für Freiberufler, Existenzgründer und Kleinunternehmer. Steigen Sie um von Word und Excel und nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und schreiben Sie Ihre Rechnungen mit einem professionellen Rechnungsprogramm.
Mit der integrierten Kunden und Artikelverwaltung können Ihre gespeicherten Daten automatisch in Rechnungen, Angebote, Lieferscheine usw. einfach übernommen werden.
Wählen Sie pro Kunde Ihre Zahlungsarten z.B. Überweisung, PayPal oder SEPA-Lastschrift, damit diese automatisch bei der Rechnungserstellung berücksichtigt wird. Anschließend können Sie mit dem Zusatz-Modul Buchhaltung alle Rechnungen mit der Zahlungsart "SEPA-Lastschrift" in eine SEPA-Lastschriftdatei im XML-Format exportieren, die Sie dann in jede Banksoftware importieren können. Sehen Sie hierzu auch das Video Erzeugen einer SEPA-Lastschriftdatei im Rechnungsprogramm
Sehr schnell können Sie über den Schnellstartbutton auf dem Desktop, Ihre Rechnung, Angebot usw. schreiben. Wählen Sie einfach Ihren Kunden aus und mit einem Klick können Sie anschließend Ihre Rechnung mit den hinterlegten Artikeln sofort schreiben.
Beispiel des Formulareditors zur Erstellung einer Rechnung mit der Artikelauswahl:
Versenden Sie Ihre Rechnungen, Angebote usw. als PDF-Datei per E-Mail, jetzt sogar als signierte E-Mail über Pixelletter.
Sehen Sie hierzu das Video Rechnung schreiben im Rechnungsprogramm
Testen Sie einfach das Rechnungsprogramm 30 Tage kostenlos
In der Testversion sind alle Funktionen des Rechnungsprogramm freigeschalten und können kostenlos getestet werden.