FAQ - E-Rechnungen im Auftrags-MANAGER

 

 

 

Fehlermeldung "ZUGFeRD-Datei konnte nicht downgeloadet werden“

Die ZUGFeRD-Rechnung wird auf dem Server von EDV-Dürrschmidt erstellt und braucht hierzu eine Internetverbindung. Prüfen Sie bitte, ob ein Virenscanner dieses verhindert.

 

 

Nach aktiviertem Zusatzmodul werden keine E-Rechnungen erzeugt

Aktvieren Sie in den "Globale Einstellungen" im Register "Rechnungen" in der Sektion "E-Rechnungen" den Punkt "Im Kundendialog auswählen".

Beispiel:

Dialog Gloabel Einstellungen für die Aktivierung der E-Rechnungen

 

Im Kundendialog können Sie die Ausgabeart dann zuordnen. Anschließend wird bei der Ausgabe der Rechnung dies im Ausgabedialog eingestellt.

Beispiel:

Dialog Gloabel Einstellungen für die Aktivierung der E-Rechnungen

 

 

E-Rechnung Erstellung für die Deutsche Bahn AG

Sehen Sie hierzu das Video

 

E-Rechnung Erstellung mit dem E-Rechnungs-Zusatzmodul

Sehen Sie hierzu das Video

 

 

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