Rechnungsprogramm kostenlos
Das Rechnungsprogramm Auftrags-MANAGER kann kostenlos als Vollversion in der Ausbaustufe Minimal freigeschaltet werden.
Folgende Features sind in der kostenlosen Vollversion enthalten:
- Erstellen von Rechnungen mit Artikelverwaltung und Kundenverwaltung, auch für Kleinunternehmer nach §19 UStG.
- Erstellung von maximal 5 Artikel möglich
- Erstellung von maximal 5 Kunden möglich
- Erstellung von maximal 12 Rechnungen im Jahr möglich
Hinweis zur kostenlosen Vollversion der Rechnungssoftware:
Anfragen zu Konfigurationen, Einstellungen und Support wird auf die kostenlose Version nicht gegeben, es kann aber jederzeit eine kostenpflichtge Fernwartung gebucht werden. Die Kosten sind für die ersten 15 Minuten immer eine Aufwandspauschale von netto 37 €, jede weiteren 5 Minuten dann 6 € + MwSt.
Wie kann ich die kostenlose Version nutzen?
Laden Sie sich die Demoversion des Auftrags-MANAGER herunter und installieren Sie diese.
Nach der Installation wählen Sie im Startdialog des Auftrags-MANAGER das Register "Kostenlose Version" und füllen Sie die Registrierungsdaten aus und betätigen den Button "Kostenlosen Registrierungsschlüssel jetzt anfordern".
Anschließend wird Ihnen der Freischaltcode für die kostenlose Version per E-Mail zugesandt.
Beispiel:
Kann ich nach Freischaltung der kostenlosen Version auf eine kostenpflichtige Version updaten?
Ein nachträgliches Freischalten in eine kostenpflichtige Version in verschiedenen Ausbaustufen und Zusatzmodulen ist jeder Zeit möglich.
Die vorhandenen Daten der kostenlosen Version bleiben nach Freischaltung erhalten.
Testen Sie einfach das Rechnungsprogramm 30 Tage kostenlos
In der Testversion sind alle Funktionen des Rechnungsprogramm freigeschalten und können kostenlos getestet werden.
Haben Sie eine konkrete Frage? Möchten Sie weitere Informationen?
Rufen Sie mich an unter +49 821 607813, senden Sie mir eine E-Mail oder wollen Sie einen kostenlosen Beratungstermin.